BODYWORKOUT

Stark von Kopf bis Fuß! BODYWORKOUT hält, was sein Name verspricht – der gesamte Körper wird intensiv gekräftigt und gestrafft. Außerdem schult das Programm die Koordination und Beweglichkeit, pusht die Fettverbrennung und aktiviert die Muskulatur bis in die Tiefe.

Trainingsziel

Verbesserung von Kondition, Mobilität und Kraft

Kursdauer

60 min

Wann dieser Kurs stattfindet

Mitglieder, die BODYWORKOUT besuchen, nehmen auch teil an

PUMP by linzenich
Effektives Gruppentraining für alle Muskelgruppen mit Langhanteln und Gewichtsscheiben. Vorchoreografiertes Programm für drei Monate, geeignet für jeden, der zielgerichtet trainieren möchte.
TABATA / HIIT
Power Dich aus! Hochintensives Intervalltraining, kurze Trainingseinheiten im Wechsel mit kleinen Pausen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich zunächst ein Probetraining absolvieren und ist dieses kostenpflichtig?
Wenn Du unser Fitnessstudio by linzenich erst einmal testen möchtest, kannst Du unsere kostenloseProbewoche nutzen. Hierfür brauchst Du einfach nur einen Termin vereinbaren, dann zeigen wir Dir alle Geräte und beraten Dich auch gerne zu Deinen Zielen.
Ab welchem Alter kann ich Mitglied werden?
Um Dich bei uns online anmelden zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein oder ein Erziehungsberechtigter übernimmt diesen Part für Dich. Um bei uns vor Ort zu trainieren, reicht ein Mindestalter von 12 Jahren aus.
Wie kann ich Mitglied werden?
Du möchtest durchstarten und hast Dich für unser Fitnessstudio by linzenich entschieden? Melde Dich bequem online an. Nach dem Erhalt Deiner Mitgliedskarte bei uns im Studio kannst Du auch schon loslegen!

Wie zufrieden bist du mit dieser Seite?