Bei Fragen zu Deiner Rücklastschrift kannst Du hier einen telefonischen Rückruf vereinbaren.
Wir geben der Stimme ein Gesicht
Service-Center

Wir geben der Stimme ein Gesicht
Bei Fragen zu Deiner Rücklastschrift kannst Du hier einen telefonischen Rückruf vereinbaren.
- Lastschrifteinzug
- Überweisung bzw. Dauerauftrag
- EC-Zahlung vor Ort
- Bei Deinem Studio vor Ort, per E-Mail oder Post
- Bei uns im Service-Center per E-Mail oder Post
In allen Clubs unserer Linzenich Gruppe hast Du die Möglichkeit, auch Deine Lieblingsmenschen für mehr Fitness und Gesundheit zu begeistern. Durch Dich können Deine Lieblingsmenschen die Leistungen Deines Clubs bis zu vier Wochen kostenlos testen.
Entscheiden sie sich danach für eine Mitgliedschaft bei uns, reduziert sich Dein Beitrag, solange sie zahlaktive Mitglieder sind. Die Planung Eures Trainings lässt sich am besten persönlich mit unserem Team besprechen: So könnt ihr auch direkt gemeinsam starten!
- Persönlich im Studio
Diesen Weg empfehlen wir, denn Du kannst Dir dann den Empfang bestätigen lassen und wir haben die Möglichkeit, gemeinsam nochmal die Kündigungsgründe zu besprechen.
- Per E-Mail
- Per Post an Dein Studio oder unser Service-Center:
Linzenich Gruppe GmbH & Co. KG
Richard-Zanders-Str. 8-10
51465 Bergisch Gladbach
- Wenn Du aus gesundheitlichen Gründen länger pausieren musst, überlegen wir gemeinsam, ab wann Du Dich wieder für ein Training bereit fühlen könntest bzw. wie wir zusammen an der Linderung Deiner Beschwerden/Schmerzen durch Sport arbeiten können.
- Wir bieten auch krankenkassenzertifizierten Reha-Sport und Präventionskurse an. Frag gerne unsere Trainer vor Ort nach den Angeboten. Weitere Informationen findest Du hier.
- Deine Mitgliedschaft kann pausiert werden. Dafür berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr, die gegen Vorlage eines Nachweises entfallen kann.
- Beantrage Deine Pause im Studio, per E-Mail oder per Post und teile uns den gewünschten Zeitraum mit.
Bei einem Zahlungsrückstand kannst Du hier einen telefonischen Rückruf vereinbaren.
Bei Fragen zu Deiner Abbuchung kannst Du hier einen telefonischen Rückruf vereinbaren.
Das Starter-Paket wird immer mit dem ersten Beitrag fällig und enthält folgende Leistungen: Mitgliedskarte, Gesundheitsanalyse, Fitnesstest, individuelle Trainingsplanung und Trainingseinweisung.
Vertragsumschreibungen sind grundsätzlich möglich. Erfolgen müssen diese immer vor Ort im Club. Sprich also gerne Dein Team vor Ort an.
Wir bieten die Laufzeitmodelle monatlich kündbar und 18 Monate an. Weitere Infos findest Du auf den Webseiten der jeweiligen Clubs:
by linzenich
FAMILY FITNESS CLUB
SPORTSCLUB4
TOPFIT
LADYlike
- Wenn Du die richtige E-Mail-Adresse benutzt hast (servicecenter@linzenich-gruppe.de), bekommst Du direkt eine Eingangsbestätigung.
- Wenn Du diese nicht bekommst, schau bitte in Dein Spam-Postfach und kontrolliere die Schreibweise der E-Mail-Adresse.
- Auf Dein Anliegen bekommst Du innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung von uns.
Ja! Die Kündigung muss spätestens einen Monat vor Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit schriftlich eingereicht werden.
Solltest Du Post vom Inkassounternehmen oder Anwalt aufgrund von Zahlungsrückständen erhalten haben, wende Dich bitte umgehend und direkt an das Inkasso- oder Anwaltsbüro. Die Kontaktdaten findest Du im Briefkopf.
Mit der Weitergabe der Forderungen wird auch die Zuständigkeit übertragen, sodass Dein Ansprechpartner bei Rückfragen das Inkasso- oder Anwaltsbüro ist.
Wenn Du uns eine E-Mail an servicecenter@linzenich-gruppe.de sendest, bekommst du eine automatische Antwort, dass uns Deine Mail erreicht hat. Wenn Du diese nicht bekommst, schau bitte in Dein Spam-Postfach und kontrolliere die Schreibweise der E-Mail-Adresse.
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir konstruktives Feedback zu unserer Arbeit erhalten, denn nur so können wir unsere Arbeit stetig verbessern. Gerne kannst Du direkt vor Ort einen an der Theke angebrachten QR-Code scannen, wo Du direkt auf unsere für ein Feedback entwickelte Seite kommst. Hier kannst Du das Formular ganz in Ruhe ausfüllen. Solltest du längere Zeit nicht vor Ort sein, kannst Du uns eine E-Mail mit Deinem Feedback an servicecenter@linzenich-gruppe.de schicken.
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Branche und jede Unternehmensgröße an. Unser Leistungsangebot findest du hier!
Bei Fragen zu Deinen Terminen oder Deinem Training stehen Dir unsere Teams gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Du erreichst uns telefonisch oder per E-Mail. Die clubspezifischen Nummern und E-Mail-Adressen findest Du auf der Clubseite:
by linzenich
FAMILY FITNESS CLUB
SPORTSCLUB4
TOPFIT
LADYlike