by linzenich
Lindlar

Brionner Str. 1 · 51789 Lindlar
Du suchst einen Fitnessclub in Deiner Nähe, der Deinen Qualitätsansprüchen entspricht? Dann besuche uns in Lindlar und starte mit uns durch. Wir unterstützen und motivieren Dich mit unserer Kompetenz bei der Erreichung Deiner Ziele.
4.7(239 Bewertungen)

Dein Studio in Lindlar

Willkommen by linzenich

Dein Fitnessstudio in Deiner Nähe

by linzenich Lindlar, vormals SPORTSCLUB4, ist ein Club des regionalen Familienunternehmens LinzenichGruppe, ein ganzheitlicher Fitness- und Gesundheitsanbieter. Wir haben den Anspruch, erster Qualitätsanbieter an jedem unserer Standorte zu sein. Uns ist es wichtig, als Toparbeitgeber in der Branche und Region wahrgenommen zu werden, ein besonderes soziales und ökologisches Engagement zu zeigen sowie unseren Kunden das Gefühl zu geben, ein Teil unserer wertegeleiteten, familiären Gemeinschaft zu sein.

Der Trainingstreff in Lindlar

Was macht unseren Fitnessclub so besonders?

  • Stetige Kundenzufriedenheit durch regelmäßige Mitgliederumfragen garantiert!
  • Ganzheitliches Gesundheitsangebot von Ernährungsberatung bis Stressmanagement!
  • Unsere App – Gesundheitsthemen und Mitgliederservice immer dabei!
  • Hohe Qualitätsstandards auch im Team durch ständige Weiterbildung!
  • Preiswertestes Gesamtangebot für Qualitätsbewusste! 
  • Nur Clubs der LinzenichGruppe sind DIN-zertifiziert!


Studioausstattung im Überblick

Bei uns erwarten Dich moderne Geräte, hochwertige Komfortelemente und Wellness-Extras für Dein Wohlbefinden.

Trainingsbereiche

  • Gerätetraining inkl. Plate Loaded Geräte
  • Milon-Kraft-Ausdauertraining
  • Ausdauergeräte
  • Functional Bereich
  • Freihantelbereich
  • Kursbereich

Studiokomfort

  • Duschen
  • Kostenfreies WLAN
  • Kundenparkplatz
  • Mineralgetränke
  • Spinde (für Vorhängeschlösser)

Besonderheiten

  • Personal Training buchbar
  • Solarium
  • Massageliege
  • InBody Körperwaage

Unser by linzenich Team in Lindlar

Wir sorgen vor Ort für einen reibungslosen Ablauf und stehen Dir bei Fragen – egal, ob zum Training oder Deinem Vertrag – zur Verfügung.

Silas

Patrick

Marvin

Hannah

Celine

Andreas

Jenny

Unsere Trainingsprogramme

Unterschiedliche Trainingsziele erfordern unterschiedliche Angebote. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. Finde Dein perfektes Programm!

Small-Programm - Qualitätstraining für den kleineren Geldbeutel.
Du musst sparen oder bist vielleicht Schüler, Student oder Rentner. Du hast Trainingserfahrung und legst keinen Wert auf umfassende Trainingssteuerung oder Wellness. Du möchtest aber ein hochwertiges und professionelles Trainingsambiente. Du bist zeitlich flexibel und kannst tagsüber (von der Cluböffnung bis 16:30 Uhr) trainieren.
Smart-Programm - Qualitätstraining zu allen Öffnungszeiten, mit Getränkeabo.
Du möchtest während den gesamten Öffnungszeiten uneingeschränkt trainieren können. Kaffee und Mineralgetränke vor, während und nach dem Training genießen. Dein Fokus liegt auf Deinem persönlichen Training in einem professionellen sowie hochwertigen Trainingsambiente. Wellness und eine nachhaltige Trainingssteuerung sind Dir nicht so wichtig.
Best-Programm - Qualitätstraining mit garantierter Zielerreichung plus Wellness!
Dein Ziel ist es, abzunehmen und/oder einen athletischen Körper zu haben? Oder Du willst mehr Wohlbefinden und ein langes, selbstbestimmtes Leben? Wir bieten Dir: Intensive Trainingsbetreuung, Ernährungsberatung, regelmäßige Fitness- und Gesundheitschecks, Getränkeflatrate und die Nutzung des gesamten Wellnessangebotes wie Solarium und Massageliege. Zudem können Du und Deine Familie unseren anonymen Service für schnelle Arzttermine in allen medizinischen und psychologischen Bereichen nutzen.
Jetzt Mitglied werden

Was Dich im Studio erwartet

  • Vielzahl von Fitnessgeräten und Trainingsmöglichkeiten

  • Professionelle Anleitung und Betreuung

  • Individuelle Trainingspläne

  • Frische Getränke in einer Flat

  • Direkte Parkplätze vor Ort

  • 24 Kurse wöchentlich

In 3 Schritten zu Deinem ersten Training

Du möchtest erst einmal unser Studio kennenlernen, bevor Du gleich eine Mitgliedschaft eingehst?
Kein Problem – Du bist herzlich eingeladen, eine Probewoche bei uns zu machen.

Termin vereinbaren

Einfach online einen Termin vereinbaren

Beratung

Unsere erfahrenen Trainer sprechen über Deine Ziele & Ambitionen und empfehlen Dir ein individuelles Trainingsprogramm

Trainieren

Sportkleidung nicht vergessen – ab jetzt kannst Du unser Studio 7 Tage lang kostenfrei testen

Abwechslungsreiches Training durch unsere verschiedenen Bereiche

Geräte

Handtuch drauflegen. Gewicht einstellen. Durchstarten. An unseren über 60 Profigeräten ist Gerätetraining so einfach, wie es klingt.

Cardio

Dem Alltag davonrudern, -laufen oder -fahren? In unserem großen Ausdauerbereich ist alles dafür da: Crosstrainer, Rudergeräte, Stair Climber und viele andere Top-Geräte.

Freihantel

Kurzhanteln bis 60 Kilo, Gewichtsscheiben bis 20 Kilo – und viele Kraftgeräte der legendären Marke Hammer Strength. Wer hier nicht an seine Grenzen kommt, hat vielleicht keine.

Zirkel

Mit unserem abwechslungsreichen Zirkeltraining kannst Du gezielt verschiedene Muskelgruppen ansprechen und Deine Ausdauer steigern, um Deine Fitnessziele zu erreichen.

Kurse

Unser Kursbereich bietet genug Platz für abwechslungsreiche Kurse. Power Dich bei unseren wöchentlich wechselnden Kursen aus. Alle Kurse sind inklusive.

Beratung & Personal Training

Du hast Fragen zu unseren aktuellen Konditionen oder welche Übungen Du in Deinem bestehenden Trainingsplan austauschen kannst, dann sprich gerne unser Trainerpersonal auf der Fläche an. Wir helfen Dir!

Die Erfolgsgeschichten der Linzenich Mitglieder

“Selbstbewusster, stressfreier & voller Energie”

Dank der Trainer in Bergisch Gladbach habe ich in einem Monat Großartiges erreicht: Durch das Training bin ich selbstbewusster sowie stressfreier geworden und voller Energie. Der Support, hilfreiche Tipps und die Ernährungsumstellung waren entscheidend. Endlich trage ich wieder Kleider! Das Team ist nicht nur Trainer, sondern auch motivierende Begleiter auf meinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil. Danke für diese transformative Reise!

Petra, 54

“Ich fühle mich physisch und psychisch großartig”

Dank des Teams in Bergisch Gladbach fühle ich mich nach 6 Monaten Training physisch und psychisch großartig. Ich konnte mein Stress-Level stark reduzieren, Schmerzen lindern und Muskulatur aufbauen. Der individuelle Trainingsplan und regelmäßige Kursbesuch haben mir sehr geholfen.

Heike, 47

“Ich fühle mich viel wohler”

Mit den Trainerinnen bei Ladylike habe ich in 4 Monaten Großartiges erreicht: 4 Kilo abgenommen und 3 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Meine Alltagsaktivität ist gestiegen, ich bin weniger am Schreibtisch und fühle mich insgesamt wohler. Dank einer festen, integrierten Trainingsroutine, 3-4 Mal pro Woche, habe ich meine Ziele erreicht.

Jule, 28

“Bei der Sommerschön Challenge habe ich es auf den 1. Platz geschafft”

In nur 2 Monaten meine Fitnessziele erreicht: 10 kg Gewichtsabnahme, 7,5 kg Fettabbau, und eine gestärkte Rückenmuskulatur. Die Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining, sowie regelmäßigem Joggen und Ernährungsumstellung waren entscheidend für meinen Erfolg.

Guido, 44

“Meine Lebensqualität hat sich spürbar verbessert”

Seit 2019 im SPORTSCLUB4 Olpe, habe ich durch regelmäßiges Training meine Lebensqualität in 2 Jahren spürbar verbessert. Individuelles Programm und vielseitiges Angebot sind top. Die Trainer unterstützen mich stets, motivieren und beantworten Fragen. Rundum zufrieden!

Wolfgang, 66

“Die Trainer waren eine tolle Unterstützung”

Dank Training und Ernährungsumstellung habe ich in 9 Monaten beeindruckende 18 kg abgenommen und dabei meine Kraft erhalten. Ein moderates Kaloriendefizit, regelmäßiges Kraft- und Cardio-Training sowie die Unterstützung der Trainer haben mir geholfen. Die Trainer standen mir regelmäßig zur Seite, um mich zu spotten und zu motivieren.

Kevin, 26

Probetraining erleben

Du möchtest erst einmal unser Studio kennenlernen, bevor Du gleich eine Mitgliedschaft eingehst? Kein Problem – Du bist herzlich eingeladen, sogar eine ganze Probewoche bei uns zu machen.

  • Geräte und Ausstattung ausprobieren

  • Team kennenlernen

  • Atmosphäre testen

  • KOSTENLOS

Anfahrt & Parken

Adresse

Brionner Str. 1 · 51789 Lindlar

Parken

Kostenlose Parkplätze
Parkplatz direkt am Studio

Die nächste Haltestelle

Haltestelle Lindlar Kölner Str. & Lindlar Schulzentrum
VRS Linie 421 und 335
850 m zum Studio

Entdecke weitere Standorte in Deiner Nähe

Häufig gestellte Fragen

Kann ich zunächst ein Probetraining absolvieren und ist dieses kostenpflichtig?
Wenn Du unser Fitnessstudio by linzenich erst einmal testen möchtest, kannst Du unsere kostenloseProbewoche nutzen. Hierfür brauchst Du einfach nur einen Termin vereinbaren, dann zeigen wir Dir alle Geräte und beraten Dich auch gerne zu Deinen Zielen.
Ab welchem Alter kann ich Mitglied werden?
Um Dich bei uns online anmelden zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein oder ein Erziehungsberechtigter übernimmt diesen Part für Dich. Um bei uns vor Ort zu trainieren, reicht ein Mindestalter von 12 Jahren aus.
Wie kann ich Mitglied werden?
Du möchtest durchstarten und hast Dich für unser Fitnessstudio by linzenich entschieden? Melde Dich bequem online an. Nach dem Erhalt Deiner Mitgliedskarte bei uns im Studio kannst Du auch schon loslegen!

Wie zufrieden bist du mit dieser Seite?