Dein Weg zu Uns

Wir helfen gerne

Die häufigsten Fragen haben wir Dir in unserem FAQ zur verfügung gestellt.
Gerne kannst Du Dich mit Deinem Anliegen direkt an uns wenden. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der LinzenichGruppe wird sich bei Dir zurück melden.
Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich zunächst ein Probetraining absolvieren und ist dieses kostenpflichtig?
Wenn Du unser Fitnessstudio by linzenich erst einmal testen möchtest, kannst Du unsere kostenlose Probewoche nutzen. Hierfür brauchst Du einfach nur einen Termin vereinbaren und wir zeigen Dir alle Geräte und beraten Dich auch gerne zu Deinen Zielen.
Ab welchem Alter kann ich Mitglied werden?
Um Dich bei uns online anmelden zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein oder ein Erziehungsberechtigter übernimmt diesen Part für Dich. Um bei uns vor Ort zu trainieren, reicht ein Mindestalter von 12 Jahren aus.
Wie kann ich Mitglied werden?
Du möchtest durchstarten und hast Dich für unser Fitnessstudio by linzenich entschieden? Melde Dich bequem online an. Nach dem Erhalt Deiner Mitgliedskarte bei uns im Studio kannst Du auch schon loslegen!

Wie zufrieden bist du mit dieser Seite?