Viel Abwechselung, viel Spaß

Trainingsbereiche

Abwechslungsreiches Training durch unsere verschiedenen Bereiche

Trainingsbereiche by linzenich

Die by linzenich Fitnessstudios bieten Dir eine breite Palette an abwechslungsreichen Trainingsmöglichkeiten, um Deine Fitnessziele auf vielfältige Weise zu erreichen. Tauche ein und erlebe, wie Fitness bei uns Spaß macht und motiviert!
Geräte
Cardio
Freihantel
Zirkel
Kurse
Personal Training

Mehr Spaß beim Training durch Abwechslung

Jeder Mensch ist anders. Jeder hat einen anderen Stoffwechsel, eine andere Konstitution, andere Unverträglichkeiten, aber auch persönlich unterschiedliche Trainingsziele. Also braucht auch jeder ein eigenes, auf ihn zugeschnittenes Ernährungsprogramm. Das von uns angebotene Ernährungscoaching ist deshalb ganzheitlich und baut auf den neuesten Erkenntnissen zu Ernährung, Training und Motivation auf. Nicht zuletzt ist das Ziel eine Ernährungsumstellung mit Genussfaktor, durch die sich die Ergebnisse einstellen, die sich jeder wünscht.Ob Abnehmen, Leistungssteigerung, gesteigertes Wohlbefinden oder bessere Körperdefinition – Wir bieten dazu die passenden Lösungen.

Warum ein abwechslungsreiches Training wichtig ist

Abwechslungsreiches Training ist entscheidend für eine ganzheitliche körperliche Fitness. Durch vielfältige Übungen werden unterschiedliche Muskelgruppen beansprucht, wodurch der Körper ausgewogen gestärkt wird. Dies fördert nicht nur die Motivation und beugt Langeweile vor, sondern verhindert auch, dass der Körper auf einem Fortschrittsplateau stecken bleibt. Darüber hinaus verringert es das Risiko von Überlastungen und Verletzungen, fördert eine ganzheitliche Fitness und macht das Training insgesamt unterhaltsam. Die Variation von Kraft-, Ausdauer- und Flexibilitätstraining unterstützt die langfristige Trainingsmotivation und trägt zu einem nachhaltigen Wohlbefinden bei.

Stress schadet Geist und Körper

Du fühlst Dich ausgebrannt und erschöpft?
Du möchtest einen „Burnout“ vermeiden? Wir können Dir helfen, Stress besser zu bewältigen und ab zu bauen! Wir beschäftigen uns schon sehr lange mit diese Thematik und haben in den letzten Jahren verschiedene Bewegungs- und Ernährungskonzepte für stressleidende entwickelt. Nutze die Bewegung am Abend, um dem Stress des Tages ein Ventil zu geben und den aufgebauten Druck ab zu lassen. Ohne Ausgleich kann es langfristig zu dauerhaften Schlafstörungen und Müdigkeit kommen. In Deiner Freizeit haben Sie die Wahl, dass richtige zu machen und musst Dich nicht stressen lassen.

Was hält Dich noch auf?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich zunächst ein Probetraining absolvieren und ist dieses kostenpflichtig?
Wenn Du unser Fitnessstudio by linzenich erst einmal testen möchtest, kannst Du unsere kostenlose Probewoche nutzen. Hierfür brauchst Du einfach nur einen Termin vereinbaren und wir zeigen Dir alle Geräte und beraten Dich auch gerne zu Deinen Zielen.
Ab welchem Alter kann ich Mitglied werden?
Um Dich bei uns online anmelden zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein oder ein Erziehungsberechtigter übernimmt diesen Part für Dich. Um bei uns vor Ort zu trainieren, reicht ein Mindestalter von 12 Jahren aus.
Wie kann ich Mitglied werden?
Du möchtest durchstarten und hast Dich für unser Fitnessstudio by linzenich entschieden? Melde Dich bequem online an. Nach dem Erhalt Deiner Mitgliedskarte bei uns im Studio kannst Du auch schon loslegen!

Wie zufrieden bist du mit dieser Seite?